Kolping-Programm für November bis Februar 2022

Liebe Mitglieder,
lieber Familienkreis
unserer Kolpingsfamilie Freyung

Es freut uns, dass der Weihnachtsmarkt heuer wieder in altbewährter Tradition durchgeführt werden kann. Wir wollen unsere Kolping Hütte an allen vier Adventswochenenden öffnen und hoffen hierzu auf euere tatkräftige Unterstützung. Miriam wird eine Liste mit den jeweiligen Zeitfenstern für den gesamten Weihnachtsmarkt vorbereiten, in der ihr euch bei unserer Jahreshauptversammlung gleich entsprechend eintragen könnt.

Auch dürfte es unsere jungen Familien, vor allem die Kinder freuen, dass der Nikolaus mit seinem Krampus nicht virtuell am Bildschirm, sondern dieses Jahr wieder persönlich in den Wohnzimmern zu Gast sein wird.

Hermann Petzi wird wieder die komplette Nikolaus Planung übernehmen, braucht aber auch hierzu natürlich unsere tatkräftige Unterstützung und bittet alle Nikolaus Geher und Fahrer, sich auch bei der Jahreshauptversammlung in seine Liste einzutragen, oder einfach telefonisch zu melden.
Wir haben auch noch einige weitere Programmpunkte vorbereitet, schaut sie euch an 
Wir würden uns sehr freuen, euch zahlreich und gesund hierbei begrüßen zu dürfen, um endlich wieder gemeinsame schöne Zeit mit euch verbringen zu dürfen.

Treu Kolping
Euere Vorstandschaft

Nikolausaktion

Sonntag, den 05. Dezember 2021

Sonntag und Montag, 05. / 06. Dezember 2021 jeweils Hausbesuche. Aussendung Sonntag, 05.12.2021 15:00 Uhr am Weihnachtsmarkt.

Treffpunkt 15:00 Kirchplatz Freyung

Rockaroas

Sonntag, den 19. Dezember 2021

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier zur Einstimmung auf die Weihnachtsfeiertage.

Treffpunkt 18:00 Danibauer in Falkenbach

Neujahrsempfang und Auslosung „Mein schönstes Kolping-Erlebnis“

Dienstag, den 04. Januar 2022

Nach den Feiertagen treffen wir uns alle gesund und zufrieden wieder bei unserem Kolping-Bruder Tom Andres, beim „Wendl“.

Treffpunkt 19:00 Wendl im Poststüberl

Kolping-Treff

Donnerstag, den 03. Februar 2022

Besprechung Beteiligung am Faschingszug 2022.

Treffpunkt 19:00 Bräustüberl Freyung

Nächste Vorstandssitzung

Donnerstag, den 17. Februar 2022

Treffpunkt 19:00 Archivraum

Winterwanderung in die „Ehrn“

Sonntag, den 20. Februar 2022

Winterwanderung von Mauth nach Finsterau in die Ehrn zum anschließenden Mittag-Essen.

Treffpunkt 11:30 Waschpark in Speltenbach

Krankenbesuche
Krankenbesuche finden derzeit leider noch keine statt!

Programm als Internetkalender
Das Kolping-Programm steht auch als praktischer Internetkalender zur verfügung, welchen man bequem auf seinem Smartphone abonnieren kann. Die Kalender Adresse lautet.